Qualität hat Zukunft…

… Können begeistert. So lautet unsere Firmenphilosophie.

Für unser Team ist das die Vision, die unser Unternehmen vorwärts treibt.
Professionalität ,Vertrauen, Erfolg und Partnerschaft sind uns dabei besonders wichtig.
Wir
orientieren uns stets an der fachlichen Spitze im Friseurberuf, denn unser Ziel ist es,
zu
den Besten zu gehören und auf der Höhe der Zeit zu sein.

Unsere Kooperation mit Partnerunternehmen – wie QVO VADIS Friseure und
LA
BIOSTHETIQUE – sichern den Erfolg des Einzelnen, sowie des Unternehmens.

Alle Teammitglieder erhalten eine erstklassige und visionäre Aus- und Weiterbildung.

So nehmen wir den Menschen in seiner Gesamtheit wahr, und versuchen,
seine
Persönlichkeit mit dem passenden Schnitt, den er problemlos zuhause handhaben kann,
zu unterstreichen.

Weil schöne Frisuren nur in optimal gepflegtem Haar wirklich gelingen, wollen wir, dass ihr
Haar schön und gesund ist. Als gewissenhaft ausgebildete Haar-Experten arbeiten wir
deshalb nach dem Pflegekonzept von LA BIOSTHETIQUE.

Das dazugehörige Fotostudio LOOKWORK ergänzt unser Angebot auf sinnvolle und
inspirierende Weise.

Wir sind gerne Friseur und unsere Kunden sehen und spüren das bei jedem Besuch!

Die Gechäftsleitung

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag
9:00 - 18:00
Freitag
8:30 - 18:00
Samstag
8:00 - 13:30
----------------------------
Telefon: 07433 7799

Infos
Newsletteranmeldung
I like JUNG!FREY
Copyright © 2014 - 2017 / All Rights Reserved by jung!frey

Kontakt | Impressum | Lageplan

Copyright © 2014. All Rights Reserved by jung!friseure.